02.11.14 Unser Ausflug in das Wolfcenter in Dörverden

Powerdog-Hundesport und Team Sporthunde Niedersachsen waren wieder einnmal gemeinsam "on tour".

 

Zu Gast bei den Wölfen, war unsere kleine Gruppe selbstverständlich mit den eigenen Hunden unterwegs. Es ist schon eine coole Sache, den Urahnen der Hunde einmal so nahe zu begegnen und beobachten zu können.

 

Dabei ist es für unsere Vierbeiner auch wieder eine gute Gelegenheit, unter der gegebenen Ablenkung zu trainieren. Auch der geführte und interessante Rundgang ist mit den vielen Menschen und Tieren in der Gruppe hervorragend geeignet,  um das auf dem Übungsplatz Gelernte unter Beweis zu stellen.

 

Nach dem Rundgang ging diese Veranstaltung mit einem gemeinsamen Currywurst-Essen in fröhlicher Runde langsam zuende. Es war wieder einmal ein sehr spaßiger Sonntag mit dem Team Sporthunde, wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Aktion!

 

Hier ein paar Bilder von unserem Ausflug:

 

Powerdog Hundesport [-cartcount]