Jahresabschluss und Neujahr

Das Jahr neigte sich dem Ende entgegen und so feierten auch wir am 27.12.14 unseren Jahresabschluss bei Lagerfeuer, Glühwein und Gegrilltem.

 

 

Bei dieser Gelegenheit wurde auch unsere neue Weight-Pull Anlage eingeweiht, die gerade erst fertiggestellt wurde. Mit einer kleinen Vorführung unserer Sportart wurde unseren interessierten Freunden erklärt, was wir eigentlich so treiben. Ebendso wurden auch noch zwei neue Geschirre an zwei unserer Mitglieder übergeben.

 

 

Neben den vielen interessanten und lustigen Gesprächen bei diesem Zusammensein, gab es auch einen kurzen Ausblick auf die Saison 2015 und die gemeinsamen Ziele. Die positiven Reaktionen stimmen mich zuversichtlich, dass wir dieses Jahr einen kleinen Durchbruch mit unserem Verein schaffen werden.

 

 

Danke an die Powerdogs und unseren Freunden für diesen sehr schönen Abend, 2015 werden wir diesen Termin wiederholen.

 

 

Ich wünsche euch allen, im Namen des gesamten Vorstandes, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!

 

Dirk Wegner

Powerdog Hundesport [-cartcount]