2015 - Der Start ist geglückt...

Das Fun-Event in Harmstorf am 28.03.15 war unser Ziel und so trafen wir uns am Samstag dort zu einem kleinen aber feinen Weight-Pull Wettbewerb. Bereits zum zweiten Mal waren wir in Harmstorf zu Gast und auch dieses Mal recht erfolgreich.

Für unseren Club traten Rammstein, Betty und Shanty an. Besonders betonen muss man, dass Shanty bisher ausschließlich das Aufbautraining betrieben hat und nun zum allerersten Mal an einem Wagen gezogen hat in Wettkampfatmosphäre.

 

Die Ergebnisse der Powerdogs:

 

Rammstein - 1 Platz mit 475 KG

Betty - 1. Platz mit 275 KG

Shanty - 2. Platz 225 KG

Gezogen wurde auf Rasen/Moos, also "on dirt" und mit einer kleinen Steigung (siehe Foto). Das Fun-Event war für uns ein toller Auftakt und wir hatten wirklich viel Spaß. Vielen Dank an Gitte und ihr Team für diesen schönen Tag.

 

Wenn wir dürfen sind wir auch nächstes Jahr wieder mit dabei!!

Powerdog Hundesport [-cartcount]