Kein ganz normaler Trainingstag...

Was für ein Sonntag... Manchmal gibt es solche Tage, da passt einfach alles... Und der 31.05.15 war so ein Tag.

 

Sonntags ist unser Trainingstag, das ist nichts Besonders aber dieses Mal kündigte sich gleich eine ganze Truppe zum Training an. Die Commander Bulls mit ganzem Gefolge machte sich auf den Weg, um etwas über Weight-Pull zu erfahren und um am Training teilzunehmen.

Es kam wie es kommen musste, auch fast alle Powerdog-Mitglieder waren mit dabei und noch ein Überraschungsgast, der sich kurzentschlossen über Facebook gemeldet hatte. So sind es dann am Ende 14 oder 15 Hunde gewesen, die am Sonntag bei uns trainiert wurden und wir haben damit definitiv unsere Kapazitätsgrenze erreicht.

Anschließend folgte ein entspannter Grill-Nachmittag mit viel guter Laune und guten Fachgesprächen über Hundesport und die Hundewelt! So macht das Ganze doch Spaß. Danke dafür und wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Training!!!

 

Powerdog Hundesport [-cartcount]