Kein Weihnachtsmarkt - Der Saisonabschluss 2016

Da ist er wieder, der "kein Weihnachtsmarkt" unser ganz eigener Saisonabschluss ist wieder am Start. Ohne einen Dicken im roten Mantel, ohne Hallelujah, ohne rote Mützen aber dieses Jahr trotzdem mit kleinen Geschenken - ausnahmsweise. 

Es ist ja bereits eine kleine Tradition, denn bereits zum dritten Mal konnten wir unsere nach weihnachtliche Zusammenkunft mit Gleichgesinnten und Freunden auf der "Loony Bulldogs Ranch" feiern. An diesem Abend wurden Membershirts an die neuen Mitglieder überreicht und auch ein Ehrenmitglied in die Reihen der Powerdogs aufgenommen. Als kleines Geschenk, gab es für alle anwesenden den neuen Powerdog Kaffeebecher.

Es war wieder ein gelungener Abend, mit tollen Gesprächen und viel Spaß. Danke an alle, die dabei waren. Nächstes Mal muss aber irgend wer Fotos machen!

 

Gleichszeitig wurde dieses Jahr auch die Powerdog Weight-Pull Bar eingeweiht werden, auch wenn sie zu diesem Termin erst zu 90% fertiggestellt war. Unsere neueste Kreation der Powerdog-Drink, ein Shot der es in sich hat und nur nach Weight Pull Veranstaltungen ausgeschenkt wird, hat ordentlich anklang gefunden. Sagen wir mal so, das Ding hat Feuer... und nein, den gibt es nicht zu kaufen und es gibt den auch nicht auf Rezept.

Powerdog Hundesport [-cartcount]